Über diese Immobilie
Dieses Anfang des 20. Jahrhunderts erbaute und zu renovierende Haus mit einer Fläche von 172 m² befindet sich auf einem 4169 m² großen Grundstück in der Ortschaft Romelas (Boimorto, A Coruña), in der Region Arzúa. Zusätzlich zu seiner enormen Größe, die eine Erweiterung oder einen Anbau ermöglichen würde, verfügt das Anwesen über eine eigene Wasserquelle.
Das Innere des Hauses ist zwar in perfektem Zustand, muss aber renoviert werden, verfügt aber über einige Juwelen wie die traditionelle galicische Küche, die "lareira", das Zentrum des ländlichen Lebens und das Herzstück eines jeden Hauses. Außerdem verfügt sie über einen traditionellen Holzofen, der sie zu einem einzigartigen Ort der Arbeit und des geselligen Beisammenseins macht, insbesondere in den kalten und regnerischen galicischen Winternächten.
Das Anwesen befindet sich in der Region Arzúa, der letzten Station auf dem Weg nach Santiago de Compostela und 20 Minuten von der galicischen Hauptstadt entfernt. Wenn Sie in einer Oase der Ruhe leben möchten, umgeben von Landschaft und Natur, mit allem Platz der Welt zu Ihrer Verfügung, aber in der Nähe von städtischen Zentren wie Boimorto, Arzúa oder Santiago, dann ist dies sicherlich die beste Option für Sie.
Das Gebiet wird von zwei Regionalstraßen durchquert, die über die Autobahn nach Santiago und A Coruña führen, sowie von 6 Provinzstraßen, die das Gebiet mit den Nachbarstädten wie Arzúa, Frades und Santiago verbinden.
Ideal als Zweitwohnsitz für Ferien oder Wochenendaufenthalte. Es versteht sich von selbst, dass dies die beste Option ist, um in einer möglichen Pandemie zu leben, da Ihnen mehr als 4000 Meter Land zur Verfügung stehen.